Safeshop24-Beratung
Warenkorb Artikel - 0,00 €

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Zwischensumme: 0,00 €


Häufige Fragen

 

WICHTIG!

für Tresornutzer: klären sie  den Standort und die Versicherbarkeit stets vor dem Kauf mit Ihrer Versicherung ab! Die richtige Tresorverankerung ist ebenfalls vom Tresornutzer zu ermitteln. Achten Sie bei der Stelle der Verankerung darauf, ob Strom-, Wasser- oder sonstige Versorgungsleitungen verlegt wurden, oder am Aufstellort eine Fussbodenheizung verläuft!

Klären Sie die Versicherungsbedingungen stets mit Ihrem Versicherer ab!

 

Was kostet die Lieferung?

Bei Safeshop24 sind grundsätzlich alle Lieferungen frei Bordsteinkante. Das heisst, Sie bezahlen keine zusätzlichen Frachtkosten! Der Preis, welchen Sie sehen, ist der Preis inklusive Mehrwertsteuer und Lieferung. Bei schwereren Produkten haben Sie die Möglichkeit das Produkt gegen einen Aufpreis,zur Verwendungsstelle liefern zu lassen. Gerade bei Produkten über 100 KG empfiehlt sich dieser kostengünstige Zusatzservice.

Wie erfolgt die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt grundsätzlich frei Bordsteinkante. Das heisst, bei Produkten bis 30 KG erhalten Sie diese per Paketpost oder Paketkurier-Dienst. Bei Produkten mit einem Gewicht von über 30 Kg kommt die Ware per Stückgut Camion. Da die Lieferung mit Paketdienst oder Spedition erfolgen kann, werden Sie von unserem Frachtpartner kontaktiert. Deshalb benötigen wir eine Telefonnummer von Ihnen.

 

Frei Bordsteinkante? Vertragen an den Bestimmungsort?

Das Vertragen an den Bestimmungsort wird nach Aufwand berechnet. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne.  Hier finden Sie den Transportfragebogen.

 

Lackschäden an Boden durch Transport mit Hubwagen, oder Verschieben auf Palette

Wir weisen Sie darauf hin, dass durch den aktuellen Stand der Technik, die Handhabung mit Hubwagen etc. und das Verschieben auf Palette, die von unseren Lieferanten versendeten Tresore, Waffenschränke etc. an der Unterseite einen Abrieb der Lackschicht aufweisen können.

Dies stellt jedoch keinerlei Beeintgrächtigung der Funktion, oder Qualität dar!

 

Kauf gegen Rechnung für Öffentliche Einrichtungen?

Kauf auf Rechnung für Unternehmen, öffentliche und staatliche Einrichtungen, Schulen, Kindergärten, Universitäten, Institute, Kanzleien, Ärzte, Krankenhäuser u.ä.
Gültig nur für Deutschland und Österreich.

Ihre Bestellung senden Sie uns bitte per Post, per Fax oder per E-Mail zu.

 

Wieso kann ich nicht per Nachnahme bestellen?

Das „Problem“ bei unseren Produkten ist das Gewicht. Wir führen Artikel von über 1000 KG und haben auch hier leider das Problem, dass Kunden gegen Nachnahme bestellt haben, dann aber die Ware nicht angenommen haben. Die Transportkosten entstehen so für uns gleich doppelt und sind natürlich bei derart grossen Produkten entsprechend teuer. Daher ist diese Bestellmöglichkeit bei uns nicht möglich.

Von wo erfolgt die Lieferung?

Wir liefern die von Ihnen bestellten Produkten in den meisten Fällen direkt aus einem Lager des Produzenten im entsprechenden Land.


Habe ich eine Garantie?

12 Monate Garantie, die Garantieleistung wird direkt vom Hersteller geleistet.

 

Für welches Schliesssystem entscheide ich mich?

Wir bieten Produkte mit Doppelbartschlüssel, mechanisches Zahlenkombinationsschloss und diversen Elektronikschlössern an. Je nach Anwender empfehlen wir Ihnen sich hier vorgängig genau zu überlegen welches für Sie persönlich die geeigneteste Variante ist.

 

Für was brauche ich einen Innentresor?

Ein Innentresor wird benötigt, wenn mehrere Personen Zugriff auf den Haupttresor haben. So können auch persönliche Gegenstände mit dem gleich hohen Schutz gesichert werden, ohne dass ein weiterer Tresor nötig ist.